solo piano album „Elbe“

Heute erscheint mein neues Album „Elbe“. Es ist ein reines Klavieralbum. Komplett instrumental. Das erste mal seit 10 Jahren, dass ich mich an soetwas versucht habe. Ich habe „Elbe“ im letzten Frühjar vor allem zu Hause in Frankfurt geschrieben und geübt, im Sommer in Mainz in meinem, inzwischen ehemaligen, Proberaum aufgenommen. Danach hab ich es in Frankfurt Abgemischt und es nach Berlin zu meinem Freund Elias Lichtblick zum Mastering weitergegeben, der „Elbe“ nun auch auf seinem Label Stereo Dasein veröffentlicht hat. „Elbe“ für die grauen Tage im Herbst und Winter gedacht und so freue ich mich dieses Stückchen Musik jetzt mit euch teilen zu können.

Elbe erscheint als Tape in einer siebbedruckten Pappschachtel, als Tape + Notenheft und Digital bei Bandcamp und dem Streamingdienst eures Vertrauens.

Ihr könnt das Tape und das Tape mit dem Notenheft ab jetzt hier auf meinem Bandcamp Profil bestellen.