Video „säen“

Ab heute zeige ich euch auf YouTube ein kleines Video zu „säen“. Ein Lied über Solidarität & Utopie oder vielleicht einfach über Liebe? Ein altes Klavier, dass nicht nur über die Tasten gespielt, sondern auch gezupft und beklopft wird. Eine Plastiktüte und meine Stimme.

Sollte euch das Klavierstück an „Shinjuku“ von meinem Klavieralbum „Elbe“ erinnern, liegt ihr damit nicht falsch. Deshalb liegt das Stück ab sofort auch beim Erwerb meines Tapes „Elbe“ oder auch beim einfachen Download bei Bandcamp als Bonustrack bei: https://haukehenkel.bandcamp.com/album/elbe

„säen“ habe ich zusammen mit meinem Nachbarn Felix Ruth in einer Nacht im Sommer 2020 aufgenommen, zwar war ich damals wohl etwas zu müde, um die Augen aufzuhalten, freue mich aber dennoch jetzt das ganze mit euch zu teilen.