Draußen

Meine neue EP „Draußen“ ist jetzt auf den Streamingportalen, die es so gibt zum abspielen bereit. Vier Stücke auf meinem E-Piano, die mich seit Jahren bewegen wie begleiten und von denen ich es bis jetzt nicht geschafft hab sie loszulassen. Sie zu spielen, vor allem nachts, wenn sonst alles Still ist, ist beruhigend wie aufwühlend zugleich. Ich lausche den Schwingungen der Saiten. Versuche (Im Rahmen meiner Möglichkeiten) die Stimme an sie anzuschmiegen und denke über die Worte nach, die sie formt und weiß ehrlich gesagt immer noch nicht so recht, was ich von ihnen halten soll. Hier sind die 18 Minuten und 5 Sekunden jedenfalls und wenn ihr mögt, könnt ihr sie euch anhören. Morgen melde ich mich nochmal, es gibt noch ein Tape…

Danke Jonas für einen Bass, den ich so gut nicht hätte erdenken und spielen können und danke Nico und Lela dafür das ich bei euch das Schlagzeug hierfür aufnehmen durfte.

Gute Nacht

Hört hier: Spotify, Tidal, Deezer, Apple Music, Youtube

Kauft hier: